YOGA

____



Yoga SZ ist ein entwickeltes Konzept um auf körperlicher und geistiger Ebene im Einklang zu SEIN.
Die Bewegungen stammen zum Teil aus dem Nath Yoga, der Ursprung des Hatha Yoga.

Stephanies Yoga ist GANZ individuell entsprechend meiner Person und der natürlichen Einflüsse.

YogaSZ hat sich im Laufe der Zeit, in der ich mich mit Yoga und den tieferen Sinn unseres SEINS beschäftige, entwickelt und entwickelt sich immer und immer weiter. Grundlage ist das Verbunden SEIN mit dem Ursprung.

YogaSZ ist im Einklang mit der Natur, mit unserem Ursprung. Soweit es möglich ist, finden Veranstaltungen und YogaSZ Einheiten im Freien statt. …unter FREIEN Himmel, mit dem Zwitschern der Vögel, dem Rauschen der Bäume, dem Plätschern vom Wasser, mit Sonne, Wärme und Wind auf unserer Haut.

YogaSZ in Verbindung mit Mutter Erde und Vater Himmel.

ERLEBE FREUDE!

Ich freue mich mit Ihnen eine Möglichkeit des Yoga zu erleben. Das wohltuende Gefühl der Harmonie in Verbindung mit der Natur erfahren.

Ein neuer und doch alter Weg, Yoga zu praktizieren…